11.01.2017

Nach erfolgreicher Therapie im ZaR Gewinner des großen Preises von Hessen - Christian Kukuk, Springreiter.

Nach einer schweren Schulterverletzung im Juli 2016 hatten wahrscheinlich nur die größten Optimisten zu hoffen gewagt , dass der erfolgreiche Springreiter Christian Kukuk noch im gleichen Jahr wieder Leistungssport auf höchstem Niveau bestreiten würde. Aber auch Dank der individuell zielgerichteten Therapieplanung und Behandlungen durch das Team des Zentrum für ambulante Rehabilitation,in enger Kooperation mit Univ.-Prof. Dr. med. M.J. Raschke (Universitätsklinikum Münster), konnte der Schützling von Ludger Beerbaum das Reiterjahr 2016 als Sieger des Großen Preises von Hessen erfolgreich beenden. Das ZaR Team gratuliert hierzu ganz herzlich und wünscht ihm und seinem Reitstall in Riesenbeck ein verletzungsfreies und erfolgreiches Jahr 2017.